Blog

opentabs startet in der Bundeshauptstadt

opentabs startet in der Bundeshauptstadt

Der Start in 2014 ist für opentabs gut verlaufen. Neben Berlin legen wir in Hamburg, Luzern und Basel los. Dank unseres neuen Kunden dean&david rollen wir in den Großstädten nun die innovative Bestellfunktion aus. In Hamburg sind zwei Filialen beim Start dabei, in den anderen Städten je eine. Gleichzeitig führen wir bereits Gespräche mit weiteren Kunden in den Städten um das Angebot auch dort auszuweiten.

Auch können wir die Anbindung an das Kassensystem Gastware bekannt geben. Damit sind nun bereits drei Kassensystem angebunden und Nummer 4 ist in Bearbeitung. Hier zahlt sich unsere offene Schnittstellenpolitik aus, da wir uns als Partner der Kassensysteme und Gastronomie sehen und gemeinsam die Steuerung der Auslastung von Betrieben optimieren wollen. Der wirtschaftliche Erfolg des Lokals und die Nutzerfreundlichkeit für die Gäste stehen bei uns im Fokus.